Chorgemeinschaft

Für unsere kommenden Chorprojekte suchen wir engagierte Sängerinnen und Sänger mit Chorerfahrung in allen Stimmen.

Proben finden montags (außerhalb der Ferienzeiten)

von 19:15 bis 21:15 Uhr im Pfarrsaal in der Marschallstraße 1b, 80802 München statt.

(U-Bahnhof Münchner Freiheit)

Wir würden uns sehr freuen,Sie bald in einer unserer Proben begrüßen zu können.

Anmeldung bei

Martin Schwingshandl, Kirchenmusiker St. Ursula
schwingshandl@altschwabing-katholisch.de

Seit mehr als 100 Jahren trägt die Kirchenmusik in St.Ursula zur Bereicherung der Liturgie im „Dom zu Schwabing“ und des Kulturlebens in diesem historischen Stadtteil bei.

Unser Chor widmet sich unter der Leitung von Martin Schwingshandl der barocken, klassischen, romantischen sowie auch der zeitgenössischen Chorliteratur.
Neben der regelmäßigen Probenarbeit gibt es einmal im Jahr ein Chorwochenende, an dem ganztägig intensiv geprobt wird, an dem aber auch Zeit ist für freundschaftlichen Austausch und Geselligkeit.

Haben Sie Lust bekommen, in der Chorgemeinschaft St.Ursula mitzusingen?
Nehmen Sie gerne Kontakt auf:

Martin Schwingshandl
Kirchenmusik St. Ursula