Gremien

Pfarrgemeinderat

Der aktuelle Pfarrgemeinderat wurde für die Zeit von 2022 bis 2026 gewählt.

Vorsitzende: Dominique Meyer-Cordier
Stellvertretender Vorsitzender: Benedikt Breil
Schriftführerin: Dr. Nathalie Frank
Cedric Büchner
Stefanie Kelly
Elke Kloé
Claudia Sigrin-Stecher
Prof. Dr. Peter Pougin und Dr. Matthias Zingerle, Vertreter der Kirchenverwaltung
Martin Prufer, Vertreter der Jugend

Kirchenverwaltung

Die aktuelle Kirchenverwaltung wurde für die Zeit von 2024 bis 2030 gewählt. Ihre Aufgaben sind:

  • Die gewissenhafte und sparsame Verwaltung des Kirchenstiftungsvermögens.
  • Die Aufstellung, Beratung und Beschließung des Haushaltsplanes (im VH-Verbund der Pfarrkirchenstiftungen im Pfarrverband Altschwabing für die Bewirtschaftung der Grundstücke und Gebäude der Pfarrkirchenstiftung).
  • Die Zuständigkeit für die Personalentscheidungen (im VH-Verbund auf den Haushalts- und Personalausschuss übertragen).
  • Die Sorge um den Erhalt der Gebäude.
 
 
David W. Theil
Pfarrer und Vorstand der Kirchenverwaltung
Julius Wiesner
Kirchenpfleger
Dr. Michaela Breil
Martina Brüggemann
Vertreterin im HHuPA
Prof. Wolfgang Brune
Baubeauftragter
Prof. Stephan Haack
Christine Lachmund
Schriftführerin
Dr. Robert Mucha
Vertreter im HHuPA
Prof. Dr. Peter Pougin
Vertreter im PGR/PVR
Dr. Matthias Zingerle
Vertreter im PGR/PVR
Dominique Meyer-Cordier
Vertreterin aus dem PGR / PGR-Vorsitzende
Arthur Oswald
Verwaltungsleiter