Gremien

Pfarrgemeinderat

Der aktuelle Pfarrgemeinderat wurde für die Zeit von 2022 bis 2026 gewählt.

Vorsitzende/Vorsitzender: N.N.

Stellvertreter: Marcel Renneberg

Schriftführer: Moritz Ellermann

Delegierte im Dekanatsrat: N.N.

Delegierter für die Caritas: Marcel Renneberg

Jugendvertreter: Moritz Ellermann

Philipp Abele

Kirchenverwaltung

Die aktuelle Kirchenverwaltung wurde für die Zeit von 2019 bis 2025 gewählt. Ihre Aufgaben sind:

  • Die gewissenhafte und sparsame Verwaltung des Kirchenstiftungsvermögens.
  • Die Aufstellung, Beratung und Beschließung des Haushaltsplanes (im VH-Verbund der Pfarrkirchenstiftungen im Pfarrverband Altschwabing für die Bewirtschaftung der Grundstücke und Gebäude der Pfarrkirchenstiftung).
  • Die Zuständigkeit für die Personalentscheidungen (im VH-Verbund auf den Haushalts- und Personalausschuss übertragen).
  • Die Sorge um den Erhalt der Gebäude.
 
David W. Theil
Pfarrer und Vorstand der Kirchenverwaltung
Nicole Eisenrieder
Thomas Rauch
Dr. Christoph Schmucker
Dr. Paul Siebertz
Kirchenpfleger
Richard Graf zu Waldburg-Wolfegg
Dr. Michael de Zan
Marcel Renneberg
PGR-Stellvertr.Vorsitzender